AKTUELLES

Creamy´s Divine entwickelt sich prächtig! 

 

Die sich nun im Jährlingsalter befindliche Creamy´s Divine von Mac Creamy a.d. St.Pr.Str. Daddy´s Divine genießt derzeit noch die Sommerweide. Dies tut ihr sichtlich gut! Sie ist einfach ein wunderschönes Pony!

Hummels ist ausgezogen!

 

Ein halbes Jahr vergeht schnell und so war es Mitte September soweit, Hummels von Herzkönig a.d. St.Pr.St. Be my Sunshine in sein neues Zuhause zu entlassen. 

 

Er hat sich ganz schnell eingelebt und genießt bereits mit seinem neuen Kumpel die große Weide.

 

Wir wünschen ganz viel Glück und Erfolg bei der Aufzucht dieses tollen Hengstanwärters!

Damiani ist zur Körung des Ponyverbandes Hannover zugelassen! 

 

Der von Josef Alkemeier aus Recke gezogene Damiani von Dance Star AT a.d. Lea von Leonardo - Nantano erhielt anlässlich der Vorauswal in Bassum die Zulassung zur Körung im Oktober in Verden.

 

Vorgestellt wurde er durch das Pferdzentrum Meeresberg, hierfür vielen Dank! 

 

Mach´s gut Figo! 

 

Ende August ist Figo in das Münsterland umgezogen, wo er mit seinem sehr talentierten, jungen neuen Besitzer an der gemeinsamen Dressurkarriere arbeiten soll.

 

Mit Figo hat ein für Tobias ganz besonderes Pferd ein neues Zuhause bekommen. Der große, immer gut gelaunte Wallach hat ganz viel Freude bereitet und hat jeden mit seiner lieben Art um den Finger wickeln können. 

 

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass ihr die gesetzten Ziele erreicht und vor allem, dass ihr zusammen Spaß und Freude am Reiten habt. Figo wird sehr fehlen, gebt gut auf ihn Acht.

 

Gattuso ist verkauft! 

 

Gattuso hat im Sommer ein neues Zuhause im Lipperland gefunden. Von seiner sehr gut reitenden Käuferin soll er als Dressur- und Springpony ausgebildet werden. 

 

Wir wünschen euch ganz viel Erfolg auf dem gemeinsamen Weg!